Montag, 6. Februar 2012

Super fluffige Vanillemuffins







Diese Muffins sind einfach himmlisch fluffig und unglaublich lecker "Suchtfaktor". 
Eine super Idee für den Valentinstag oder mit buntem Zuckerkonfetti für Karneval.
Und das Beste ganz einfach und super schnell;)
Und daher für euch hier das Rezept:



250g Mehl
100g Margarine
110g Zucker
1 Bourbon-Vanille Aroma oder Vanille Zucker
1 Backpulver
2 Eier
3 El Naturjoghurt
Schuss Milch
Vanilleglasur

Alles zu einem cremigen Teig verrühren und bei 170-180°
ca.17 min backen (am Besten in einem Muffinblech, da der Teig recht weich ist). Nach dem Abkühlen mit Glasur und Deko nach Wunsch toppen;)


7 Kommentare:

  1. Köstlich! Und dein neues Design gefällt mir unglaublich gut - ist aber nicht verwunderlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen einfach himmlisch aus! Die muss ich auch probieren!

    Ich hoffe, Dir geht es gut und Dein Bäuchlein wächst schön weiter (ohne Dein Tattoo zu zerstören ;-)). (Meins ist ja nun nein bisschen verzogen, aber ich hoffe, wenn ich noch ein paar Kilos runter habe, dass es dann wieder besser ist).

    Und noch was ganz wichtiges: Du hast gewonnen! Herzlichen Gückwunsch!
    Hinterlass mir doch Deine Adresse, dann schicke ich Dir die wunderschönen Untersetzer von Emsa zu.

    Liebste Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine Email-Adresse:
      funfydin(at)gmail.com

      Löschen
    2. Oh mann, ein Tippfehler, sorry!
      funkydin(at)gmail.com

      Liebste Grüße, cathy

      Löschen
  3. Die sehen so unglaublich lecker aus, ich könnte jetzt SOFORT einen verdrücken ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo:)
    was meinst du mit "1 Backpulver"? ein päckchen oder 1 TL ???
    lg herzmaedchen

    AntwortenLöschen
  5. die sehen aber süß aus, meine kleinen Nichten würden bestimmt ausflippen vor Freuden.

    Wir haben auf unserer Foodblog-Community gerade ein Event zum Thema Valentinstag und Fasching laufen, da würden deine kleinen Leckereien auch toll passen: http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/31 und http://www.kuechenplausch.de/events/cmviews/id/32 :)

    Wäre schön, wenn du mal bei uns vorbei schaust. Es sind schon viele tolle Blogs, 10.000 Rezepte und hunderte Foodblogs bei uns.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...