Sonntag, 14. August 2011

Unglaubliche Zeit & Heidelbeer-Buttermilch-Muffins

Drei Wochen Kindergartenferien sind nun vorbei
und ich muss sagen, es war ganz schön streßig
mit zwei kleinen (zwar zuckersüßen) Monstern
fast ununterbrochen 672 Stunden zusammen zu sein.
Diese drei Wochen waren für mich was ganz besonderes,
auch aus einem anderen Grund,
es gab unverhoffte Ereignisse und vieles mehr
es wurde mit Freunden gefeiert, gebacken,
sehr lecker gekocht, gebastelt, gespielt,
Abenteuer bezwungen, Zeit zu Zweit genossen,
Seepferdchen gemacht, Urlaub geplant, Zukunftspläne
geschmiedet, geträumt, gesungen, gelacht,
Kino besucht, Restaurants ausprobiert,...
und Wünsche sind in Erfüllung gegangen!
 Ich habe die Zeit sehr genossen,
denn sie war unglaublich.
Ich habe es noch nicht mal geschafft Fotos
von irgendetwas zu machen, da alles so schnell ging.

Heute bekommen wir schon wieder Besuch
und ich freue mich riesig...
...schwup di wup habe ich mal ein paar 
Heidelbeer-Buttermilch-Muffins 
gebacken...
... und sogar Fotos gemacht, da der Hütchie
draußen mit den Kindern spielt.
Ich sollte eigentlich duschen, da der
Besuch in 50min kommt;)
so dann jetzt mal schnell...






3 Kommentare:

  1. Das klingt alles nach ganz viel Herz bis hin zur Heidelbeerpräsentation. Danke für die schönen Bilder! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja besser aus als die vom Rezept!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...