Samstag, 16. April 2011

Tauschgeschäfte sind einfach spitze!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben die liebe Stephie von dem wundervollen Blog Roboti liebt und ich einen kleinen Tauschhandel gemacht.
Heute ist endlich mein heiß ersehntes Überraschungstütchen angekommen, in meinem überfreudigem und ungeduldigem Wahn habe ich den Umschlag ganz schnell aufgerissen und mich suuuuper riesig über den bezaubernden Inhalt gefreut!!! Aber seht selbst;)





Danke Stephie für diese tollen Sachen, ich bin von allem wirklich total begeistert!
Das Foto ist der Hammer, den Stempel werde ich aufjedenfall öfter mal benutzen "Apfel" einfach genial, die Wimpelgirlande findet ganz schnell einen schönen Platz, du weißt bescheid "ich liebe Bärte" und für die original 60er/70er Jahre Knöpfe habe ich auch schon eine schöne Verwendung. 

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich kann verstehen das die Freude groß war. Überraschungen sind immer schön!

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das hat ja ewig gedauert bis es endlich den Weg zu dir gefunden hat! Ich war schon ganz nervös... Ich freu mich so, dass dir die Sachen gefallen und alls heil angekommen ist!!!! Auf die Verwendung der Knöpfe bin ich schon super gespannt. Ich produziere gerade Knopflesezeichen - werd ich bald posten ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie, die hofft, dass wir wieder mal tauschen!

    AntwortenLöschen
  3. uiiii... das sind aber schöne sachen!!! da hat sich die stephie was einfallen lassen. ich wünsch dir ganz viel freude daran.

    schönes wochenende wünscht dani :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da hast Du aber tolle Post bekommen!

    Liebe Grüße und noch eine schönes Wochenende, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind das, der Apfelstempel gefällt mir besonders gut ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen, die Du da von Stephie erhalten hast. Der Apfel in den Muffin-Förmchen sieht ja auch süß aus, eine schöne Idee! Ich bekomme auch richtig Lust auf das Tauschen...
    VG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Post!Gefällt mir so sehr!
    Die Knöpfe sind ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...