Montag, 14. März 2011

Wanddeko & Trödelfunde



Diese tollen Papierblumen habe ich in der "Living at Home"
gesehen, die Bastelanleitung findet ihr hier.
Nun ist auch der Frühling in der Küche angekommen!


Einer der besten Flohmärke hier in der Umgebung hat gestern die Saison
eingeläutet und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu stöbern.
Das was man gesucht hat, hat man natürlich nicht gefunden,
aber dafür viele andere tolle Sachen, wie die kleine
hellblaue Vase die ihr hier seht.


Zwei Plastikeierbecher in Frühlingsfarben,
in denen die schönsten selbstbemalten Ostereier
der Kinder ausgestellt werden.


Und natürlich eine vintage Ledertasche,
die wie ich finde der absolute Knaller ist.
Ich freue mich schon auf die nächsten Flohmarktbesuche;)

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist genial! Die hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast Du da auf dem Flohmarkt gefunden. Und die Fotos sind toll, LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...